Meditation am Feuer

Faszination Feuer
Faszination Feuer

 

In regelmäßigen zeitlichen Abständen veranstalte ich Meditationen am Feuer.

Mein Ziel ist: die Faszination Feuer zu erleben und interessierten Menschen (wieder) den Zugang zum Feuer mit einer Meditation zu ermöglichen.

Sie mögen ihren Abstand vom Alltag finden - einfach mal aussteigen -

Einen passenden Zeitpunkt wähle ich um den Vollmond herum, da hier meist eine starke Energie spürbar ist, die Veränderung vorantreibt und Entwicklungen bei uns Menschen beschleunigen kann.

Ich lade zum Feuerritual Menschen ein, die ein hohes Interesse am Element Feuer haben und hier in erster Linie Ruhe, Entspannung aber auch neue Eindrücke für sich selbst zulassen möchten.

 

Wer die spirituelle Seite des Feuers sucht, findet sie hier auch. Viele Menschen finden hier ein hohes Maß an Veränderungsenergien, aus denen sie eigene neue Kraft für sich selbst und für das Leben schöpfen. Eine Gelegenheit zum Danken und Bitten ist immer gegeben.

 

Eine Meditation am Feuer ist schon eine besondere Erfahrung. Sie findet unter freiem Himmel statt, mitten in Mutter Natur und es nehmen ausschleißlich Menschen Teil, die auch einen Bezug zu dieser besonderen Art der Meditation haben.

Für einen befreundeten Ritualleiter habe ich einen kurzen Bericht über den Ablauf eines Feuer-Rituals geschrieben; zu Zeiten, in denen wir alle einen neuen Bezug zu uns und unserer erlebten und erdachten  Welt bekommen sollten. 

Speed-Vollmond
Speed-Vollmond
Vollmond im August 2014
Vollmond im August 2014
Am Hirtenstein mit dem Feldberg/TS im Hintergrund
Am Hirtenstein mit dem Feldberg/TS im Hintergrund
tArtOrte 2013 Trommel und Feuer
tArtOrte 2013 Trommel und Feuer